Sitemap
Druckversion
Mailformular


Login

Letzte Änderung:
August 09. 2013 18:47:41

Über uns






Wir haben eine kleine Hobbyzucht von Britisch Kurzhaar Katzen bevorzugt in den Farben blau und  lilac (auch als  tortie) sowie diese Farben in Bi- und Tricolor.
Unsere Katzen gehören zur Familie und teilen mit uns das ganze Haus - nur unser Schlafzimmer dürfen sie nicht betreten. Ab und zu sind wir auch auf Katzenausstellungen zu sehen - allerdings sind es etwa 3-4 Ausstellungen im Jahr, da wir unsere Tiere nicht überstrapazieren möchten.
Angefangen hat alles 2004, als unsere erste BKH-Katze Hexana von Wolfstein (blau) bei uns einzog. Seitdem sind unsere Briten ein Teil unseres Lebens und meine Zucht ist meine sehr große Leidenschaft. Mein Zuchtziel: gesunde typvolle und verschmuste Briten.




Kontakt:

Olga Moritz

90537 Feucht

Tel.: 09128 / 727239

Email: ein Mailformular finden Sie links